Paté di peperoni, Sole e gusto, 200g. Das Paté aus Peperoni wird nach einer alter Rezeptur aus Apulien hergestellt. Es besitzt einen unverkennlichen Geschmack. Das Gemüse wird von Hand gelesen, verarbeitet und mit BIO-Olivenöl gemischt. Zudem werden die Peperoni zuerst auf einem Feuer mit Olivenholz angebraten.
Zutaten: Peperoni, BIO-Olivneöl, Salz (ohne Konservierungsstoffe).
Bio Ajvar Professor Daus 200g mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl Zutaten: ?geröstete rote Paprika (95%), kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Apfelessig.
Ajvar BIO, Profesor Daus, 200g
Das traditionelle Produkt aus gerösteter roter Paprika aus biologischem Anbau.
Dabei wird die reiche Ernte der roten Paprika genutzt, die über dem Feuer verkohlt, geschält und mit kaltgepresstem biologischem Sonnenblumenöl, Apfelessig kombiniert wird. Es wird normalerweise zu gegrilltem Fleisch serviert, kann aber auch allein oder als Brotaufstrich genossen werden.
Verwendung: verzehrfertige Vorspeise oder Aperitif
Zutaten: Geröstete rote Bio Paprika (95%), kaltgepresstes Bio Sonnenblumenöl, Bio Apfelessig
Ajvar ist ein Mus aus Paprika und Auberginen. Der mild fruchtige Dip passt perfekt zu allem Gegrillten und Gebratenen. Ajvar, mild fruchtig kann auch als Brotaufstrich und zum Verfeinern von Suppen und Soßen verwendet werden.
Der Ajvar scharf aus Bio-Paprika ist leuchtend rot, dank der Kurtovska Kapija, der typischen Paprika-Sorte aus dem Süden Serbiens. In einem Glas von 200 Gramm steckt fast ein Kilo Paprika.
Der Bio Ajvar scharfschmeckt besonders gut als Brotaufstrich, zu pikantem Strudel und natürlich Gegrilltem.
Geschmack und Gesundheit- perfekt kombiniert.
Der vegetabiler Brotaufstrich verspricht nicht nur herzhaften Geschmack, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zur gesunden Ernährung. Ein rein pflanzlicher Brotaufstrich auf der Basis einer milden Nährhefe, von ungehärteten pflanzlichen Fetten und Ölen und erlesenen Zutaten.
Herkunft
EU/Nicht-EU-Landwirtschaft Anbau
Anwendung
Köstlich auf Crackern, Vollkornbrot, Toast und Sandwichs.
Auch eine Vielzahl leckerer Gerichte können mit den Bio-Brotaufstrichen kreiert werden.
Zutaten
Nährhefe*, Champignons* 24 %, Trinkwasser, Kokosfett* (ungehärtet), Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*, Meersalz, Hefeextrakt*, Zitronensaft*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
100 g enthalten:
Energiewert 920 kJ (222 kcal)
Eiweiss 4,0 g
Kohlenhydrate 9,5 g
Fett 18,0 g
Bemerkung
Diese Produkte werden aus glutenfreien Rohstoffen hergestellt - ein wichtiger Aspekt für Zöliakie-Betroffene.
Grundsätzlich werden keine künstlichen Zusätze zur Konservierung oder Aromatisierung sowie Geschmacksverstärker verwendet.
Aufstrich Kräuter Knoblauch, Tartex. Der vegetabiler Brotaufstrich verspricht nicht nur herzhaften Geschmack, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zur gesunden Ernährung. Ein rein pflanzlicher Brotaufstrich auf der Basis einer milden Nährhefe, von ungehärteten pflanzlichen Fetten und Ölen und erlesenen.
Zutaten: Nährhefe*, Trinkwasser, Kokosfett* (ungehärtet), Zwiebeln*, Kartoffelstärke*, Lauch*, Kräuter* 2,3% (Petersilie*, Schnittlauch*), Sonnenblumenöl*, Meersalz, Knoblauch*, Hefeextrakt **aus kontrolliert biologischem Anbau