Close
Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Sonnentor

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige per Seite

Dill, Sonnentor, 15g

Dill, Sonnentor. Zurückhaltend im würzigen Aroma und doch beharrlich im Geschmack - der Dill. So charakterisiert er sich durch seine frische leicht süßliche Zitronen- und Anisnote und erinnert an frische Petersilie aus dem Garten.
CHF 3.70

Fenchel, Sonnentor, 20Btl

Fencheltee, Sonnentor. Der Fencheltee erstrahlt in einem dunklen Strohgelb. Durch sein gehaltvolles süsslich-würziges Bouquet im Duft denkt mansofort an frisches Brot. Auch im Geschmack ist diese Note enthalten. Das Aroma breitet sich mit einer intensiven Süsse ausund erinnert an Lakritze.
CHF 4.00

Kamille, Sonnentor, 20Btl

Kamillentee, Sonnentor. Blüten-Balsam für die Seele Frisch aufgegossener Kamillentee aus unseren hochwertigen Blüten, schmeckt würzig-aromatisch
CHF 3.95

Laune gut, alles gut-Bärchen, Sonnentor, 100g

Gute Laune-BärchenSchon der Geruch alleine verbreitet gute Laune und Lust auf mehr! Fröhlich-süsse Bärchen, die gerne von Gross und Klein verschlungen werden. Ob als köstliche Zwischenmahlzeit oder zum Teilen mit lieben Freunden - Genuss und Spass für jedermann!
CHF 2.95

Liebstöckel geschnitten, Sonnentor, 15g

Liebstöckel, Sonnentor. Suppenwürze á la nature Liebstöckel, das klassische Suppenkraut, hat ein herbes, moschusartiges Aroma mit Noten von Anis, Zitrone und Hefe. Sein Geschmack ähnelt jenem von Sellerie, ist aber intensiver.
CHF 3.30

Rosmarin geschnitten, Sonnentor, 25g

Rosmarin, Sonnentor. Hat man den Duft von Rosmarinzweigen in der Nase, beginnt die Gedankenreise zum Urlaub ans Mittelmeer oft schneller, als es einem lieb ist.
CHF 3.70