Close
Shopping cart
You have no items in your shopping cart.
Search
Filters

Pflege

View as Grid List
Sort by
Display per page

Baby & Kids Sonnencreme. neutral LSF 50, Eco cosmetics, 50ml

Sehr hoher Lichtschutz für besonders sensible Baby- und Kinderhaut. Die neutrale Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA - B -C und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens geschützt. Das verbesserte Herstellungsverfahren ermöglicht eine Konsistenz und ein Auftrageverhalten, das Sie überraschen wird. Diese neutrale Sonnencreme lässt sich sehr leicht auftragen ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Es wird auf Parfum, Alkohol und Allergene aus ätherischen Ölen verzichtet, um auch Allergikern gerecht zu werden. Vitamin E und Schwarzkümmelöl schützt und pflegt die Haut. Auch sehr trockene, raue Haut wird ausgiebig gepflegt und geschützt während des Sonnenbades.
* Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Abfärbung möglich.
Beachten Sie Ihren individuellen Hauttyp.
Ausgeglichener UVA-UVB Schutz im Verhältnis 1:3
CHF 29.70

Baby Calendula Pflegeöl, Weleda, 200ml

Calendula Pflegeöl Parfümfrei, 200ml, Weleda. Das wärmende Pflegeöl ist ideal für die tägliche Hautpflege, milde Reinigung im Windelbereich und für die sanfte Babymassage geeignet. Das parfümfreie Pflegeöl hilft Hautreizungen und Wundwerden vorzubeugen. Ein Auszug aus Bio-Calendula wirkt hautberuhigend.
CHF 14.00

Baby-Bäuchleinöl, Weleda, 50ml

Baby-Bäuchleinöl, Weleda.Bauchmassagen mit dem Baby-Bäuchleinöl können unangenehmen Winden vorbeugen. Es enthält fein abgestimmte, kostbare rein natürliche Öle – mildes Mandelöl und ätherische Öle von Majoran, römischer Kamille und Kardamom – und eignet sich ideal für entspannende Bauchmassagen.
CHF 14.50

Blubbertüte "Alles wird gut!", Dreckspatz, 70g

Mit frischem Orangen-Vanilleduft belebt die Sinne und lässt die Sonne rein. Sesamöl und Weizenprotein pflegen auf sanfte und natürliche Weise. Die Tüte sorgt für jede Menge Blubberspaß beim Baden.
CHF 2.90

Calendula Baby Waschlotion&Shampoo BIO, Weleda, 200ml

Calendula Baby Washlotion&Shampoo, Weleda, 200ml. Die mild duftende Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo mit einem Auszug aus Bio-Calendula reinigt zarte Haut besonders schonend und sorgt für leicht kämmbares Babyhaar. Mandel- und Bio-Sesamöl schützen vor dem Austrocknen. Milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis reinigen besonders schonend und sind extra mild zu den Augen.
CHF 9.00

Dusche & Shampoo "Freu dich!", Dreckspatz, 125ml

Das Duschbad FREU DICH!  bringt mit seinem leckeren Duft nach Brombeeren Kinderaugen zum Leuchten. Sensible Kinderhaut wird mit Bio-Sesamöl und Weizenprotein bestens gepflegt. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders behutsam. Es ist für Haut und Haar geeignet. 
Das Duschbad ist zu 100% vegan, d.h. ohne tierische Bestandteile
CHF 6.50

Dusche & Shampoo "Werde stark!", Dreckspatz, 125ml

Das Duschbad WERDE STARK!  mit fruchtigem Melonenduft und natürlichem ätherischen Pfefferminzöl löst Anspannungen, ermutigt zu neuer Kreativität und kann Missstimmungen verfliegen lassen. Zarte Kinderhaut wird mit Bio-Sesamöl und Weizenprotein bestens gepflegt. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Es ist für Haut und Haar geeignet. 
Das Duschbad ist zu 100% vegan, d.h. ohne tierische Bestandteile.
CHF 6.50

Baby Feuchttücher, Organyc, 60Stk.

Die Organyc Baby Feuchttücher sind weich, resistent und einfach zu verwenden. Dank den biologischen Extrakten von Kamille und Ringelblumen sind diese Reinigungdtücher erfrischend und lindernd und sie haben einen Feuchtigkeitseffekt auf der Haut ihres Babys.
CHF 5.60

Baby Sonnencreme LSF 45, Eco cosmetics, 50ml

Baby Sonnencreme LSF 45, Eco cosmetics: Hoher Lichtschutz für zarte Baby- und Kinderhaut. Die Baby & Kids Sonnencreme LSF 45 von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA - B -C . Die sanfte Creme zieht rasch ein, weißelt nicht und wirkt direkt nach dem Auftragen. Auch kleine Wasserratten sind durch die wasserfeste Formel bestens geschützt. Granatapfel*,Oliven*- und Macadamiaöl* sorgen für Feuchtigkeit und Pflege. Sanddornextrakt* und Nachtkerzenöl* schützen besonders sensible Haut. Eine natürliche Duftkomposition verleiht einen angenehmen, milden Duft.

* Inhaltstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Abfärbung möglich.

Beachten Sie Ihren individuellen Hauttyp.

Ausgeglichener UVA-UVB Schutz im Verhältnis 1:3

CHF 17.80

Baby Sonnencreme LSF 50, Eco cosmetics, 50ml

Baby Sonnencreme 50, Eco Cosmetics. Mit Granatapfel und Sanddorn. Hoher Lichtschutz für zarte Baby- und Kinderhaut. Die Baby Kids Sonnencreme von eco cosmetics bietet einen Breitbandschutz vor UVA – B – C. – ohne Parfum

Inhaltsstoffe: Titanium Dioxide, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua, Glycine Soja Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycerin, Olea Europaea Fruit Oil*, Glyceryl Oleate, Pongamia Glabra Seed Oil*, Canola Oil, Nigella Sativa Seed Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Punica Granatum Seed Oil*, Rosa Moschata Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Oryza Sativa Bran Oil, Oenothera Biennis Oil*, Macadamia Ternifolia Oil, Magnesium Sulfate, Mica, Lecithin, Tocopherol, Dipotassium Glycyrrhizate, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Stearic Acid, Alumina

CHF 25.45

Badevulkan kleine Nixe, Lüttes Welt, 62g

Badevulkan kleine Nixe, Lüttes Welt, 62g. Bade-Vulkan Hier spricht man vulkanologisch! Nanu, was ist denn das? Eben war das Wasser noch ruhig und glatt, und nun blubbert es wie verrückt! Das ist ja ein Vulkanausbruch! Die kleine Nixe staunt, so ein Abenteuer hat sie noch nie erlebt. Freudig stürzt sie sich in die korall- oder lavaroten Fluten und geniesst den wilden Vulkanschaum! Besonderheiten: Pflege und Action pur liefert der neue Badevulkan. Er enthält natürliche Duftstoffe, Meersalz und rückfettende Naturöle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die zarte Kinderhaut wird so behutsam gepflegt.
CHF 2.90

Badevulkan Seeräuber, Lüttes Welt, 62g

Badevulkan Seeräuber, Lüttes Welt, 62g. Bade-Vulkan Hier spricht man vulkanologisch! Nanu, was ist denn das? Eben war das Wasser noch ruhig und glatt, und nun blubbert es wie verrückt! Das ist ja ein Vulkanausbruch! Der kleine Seeräuber staunt, so ein Abenteuer hat er noch nie erlebt. Freudig stürzt er sich in die korall- oder lavaroten Fluten und geniesst den wilden Vulkanschaum! Besonderheiten: Pflege und Action pur liefert der neue Badevulkan. Er enthält natürliche Duftstoffe, Meersalz und rückfettende Naturöle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die zarte Kinderhaut wird so behutsam gepflegt.
CHF 2.90