Close
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Glutenfreies Mehl

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige per Seite
Nach Attributen filtern
  • Derzeit eingekauft durch:
  • Filter: Glutenfrei

Guarkernmehl, Natura, 110g

Guarkernmehl wird aus dem tropischen Guarstrauch gewonnen. Es eignet sich hervorragend als natürlicher Ersatz von Stärkemehlen, Eigelb oder anderen Bindemitteln zum Zubereiten von Sossen, Dipsund Suppen, Gemüse- und Fleischgerichten, eifreien Aufläufen, Desserts und Schlagsahne, Fruchtmus und Kaltschalen, Brot und Backwaren (auch glutenfrei).
CHF 7.60

Kichererbsenmehl, Govinda, 350g

Kichererbsenmehl, Govinda. Kichererbsen gehören zu den ältesten Nutzpflanzen und wurden wohl bereits in der Steinzeit verzehrt. Sie sind reich an wertvollem pflanzlichem Eiweiss und können vielfältig eingesetzt werden.
CHF 4.90

Reismehl glutenfrei, Nature&Cie, 500g

Reismehl glutenfrei, Nature&Cie. Glutenfreies Reismehl.
CHF 4.95

Sojamehl glutenfrei, Bauckhof, 250g

Bauckhof Sojamehl jetzt in getoasteter Qualität. Das Sojamehl muss nun nicht mehr vor dem Verzehr erhitzt werden. Verwendbar zum Backen, zum Kochen, für Süssspeisen, als Eiersatz.
CHF 3.10

Traubenkernmehl, Govinda, 350g

Traubenkernmehl, Govinda. Traubenkernmehl ist etwas Besonderes: es wird aus den Kernen roter Trauben aus Deutschland gewonnen. Es wird fein gemahlen und gibt Gebäck ein feines Aroma. Es ist besonders reich an Ballaststoffen.
CHF 9.40