Close
Shopping cart
You have no items in your shopping cart.
Search
Filters

Geschenke + Drucke

View as Grid List
Sort by
Display per page

Vegan Tut gut und schmeckt gut, Dorling Kindersley Verlag, 1Stk.

Vegane Köstlichkeiten satt! Eintönig? Langweilig? Ständig verzichten? Keineswegs! Die vegane Küche ist nicht nur vielseitig, sie strotzt nur so vor Geschmack. Denn wer vegan kocht, verwöhnt nicht den Gaumen, sondern ernährt sich nebenbei auch noch gesund. Rund 90 originelle und unkomplizierte Rezepte regen an, Neues auszuprobieren, und beweisen zugleich, dass die vegane Küche unendlich viele Möglichkeiten bietet. Fruchtige Orangen-Avocado-Bruschetta, Rosmarinrösti mit Sour Cream, vegane Pizzataschen, Möhrenspaghetti mit milder Chili-Vanillesoße, veganer Kaiserschmarrn und viele weitere ausgesprochen leckere Gerichte machen satt und glücklich.
CHF 29.00

Vegane Ernährung für Kinder, Schwangere und Stillende, VGS, 1 Stück

Gerade in der Schwangerschaft und bei ihren Kindern machen sich Eltern oft Sorgen, eine ausreichende Versorgung mit gesunder veganer Nahrung sicherstellen zu können. Diese Broschüre der Veganen Gesellschaft Österreich & VGS hilft mit ausführlichem Hintergrundwissen und Praxistipps. Ein Muss für alle, die souverän vegan durch die Schwangerschaft kommen möchten und ihren Kindern von klein auf eine gesunde vegane Ernährung bieten wollen.
CHF 0.00

Veganes Backen, Dunja Gulin, 1Stk.

Veganer müssen nicht auf ihren Lieblingskuchen verzichten! Dunja Gulin zeigt mit hinreißend leckeren Rezepten genussvolle Alternativen zu herkömmlichen süßen und herzhaften Gebäcken, die nicht nur vegan, sondern außerdem gesund sind. Dabei folgt sie diesen acht Regeln: ""Ich möchte, dass meine veganen Kuchen gesund sind. Ich möchte, dass sie aus den besten Zutaten gebacken werden, die ich mir leisten kann. Ich möchte, dass sie nach Möglichkeit biologisch sind. Sie sollen süß, aber nicht zu süß sein, optisch ansprechend, aber nicht überladen, vollkommen in ihrer Unvollkommenheit. Sie sollen Nahrung für meinen Körper sein, und sie sollen Nahrung für meine Seele sein. Das sind meine acht goldenen Regeln. Wenn die meisten von ihnen befolgt werden, dann ist das Ergebnis ein traumhafter selbst gebackener Kuchen, zu dem niemand jemals Nein sagen wird.
CHF 26.00

Veganes Suppenglück, Pala Verlag, 1Stk.

Goldene Bananen-Curry-Suppe oder marokkanischer Sommereintopf, Karottensuppe mit Vanille oder Schoko-Mandel-Suppe, überbackener Bohneneintopf oder Brezensuppe: Wer sich vegan ernährt und dem Suppenlöffel die Treue hält, lässt sich vor allem selbst gekochte Suppe schmecken. Ganz einfach, weil sie besonders glücklich macht: Sie wärmt Leib und Seele, ist gesund und köstlich für alle Gelegenheiten. Dass frisch gekochtes Suppenglück aus natürlichen Zutaten nicht zeitraubend sein muss und vegane Suppen in ihrer Mannigfaltigkeit in vielen Lebenslagen überzeugen, zeigt Heike Kügler-Anger in ihrem neuen Buch. Für den Familientisch oder fürs Büro, für feine Feste, zünftige Partys oder kulinarische Weltenbummler hat sie ihre besten Suppen und Eintöpfe ausgewählt. Gebunden
CHF 22.00

Vegi-Info Probeexmplar, Swissveg, 1 Stück

Sie ist die erste, älteste und bekannteste Schweizer Zeitschrift für alle Vegetarier*innen, Veganer*innen und Interessierte. Vier Mal jährlich werden darin exklusiv recherchierte Fachartikel veröffentlicht, mit dem Know-how von über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Ausserdem natürlich abwechslungsreiche Rezepte, Buchvorstellungen, V-Label-News und Hintergrundberichte zu den Menschen und Organisationen, die hinter der veganen Lebensweise stehen.
CHF 0.00

Verstehen kann man das Leben..., 1Stk.

Postkarte: Verstehen kann man das Leben...
CHF 2.00

We can do it! 1Stk.

Postkarte: We can do it!
CHF 2.00

Wenn der letzte Strohhalm.., 1Stk.

Wenn der letzte Strohhalm.., 1Stk
CHF 2.00

Zum selben Beat, 1Stk.

Zum selben Beat, 1Stk.
CHF 2.00