Close
Shopping cart
You have no items in your shopping cart.
Search
Filters

Bier

View as Grid List
Sort by
Display per page

La Fraicheur blanche, Trois Dames, 33cl

La Fraicheur blanche, Trois Dames, 33cl. Bitterorangenschalen geben Zitrusfruchtgeschmack, Koriander bringt die Frische. Belgische Weissbierhefe erzeugt den typischen trüben Bodensatz und damit den Charakter des Bieres.
CHF 4.20

Lammsbräu Dinkel, Neumarkter, 33cl

Dinkel ist als die Urform des Weizens bekannt und schon,Hildegard von Bingen´ hat sich die wertvollen Bestandteile des Dinkel zu Nutze gemacht. Dinkel fördert durch seine ausgewogenen Inhaltsstoffe das Wohlbefinden. Er ist zudem gut bekömmlich und leicht verdaulich - es weist den frischen und spritzigen Charme eines Weizenbiers auf.
Vegan, Produkt enthält Gluten.

CHF 2.50

Lammsbräu glutenfrei, Neumarkter, 33cl

Das erste aus Gerstenmalz gebraute Glutenfreie. Dieser feinherbe Hochgenuss wird nach einem neuen, einzigartigen Verfahren hergestellt, bei dem das Gluten entfernt wird.

CHF 2.50

Aemme, Burgdorfer, 50cl

Aemme Bier, Burgdorfer. Wer ein Aemme bestellt, weil er es nicht kennt, sich unter seinem Namen aber etwas Leichtes und Klares vorstellt, mag überrascht sein: Das Bier ist von einer dunklen, bernsteinen Farbe. Die optisch so vermittelte Kraft bestätigt sich denn auch beim ersten Schluck: Das Aemme ist stark, fast schon ein wenig rustikal. Die ordentliche aromatische Malznote rührt von handverlesenen Caramelmalzen her.
CHF 3.20

Albertus hell, Egger Bier, 33cl

Albertus hell, Egger Bier, 33cl. Das kräftige Spezialbier: Ein stark gehopftes, aromatisches Bier. Herb-frischer Trinkgenuss. Nicht pasteurisiert.
CHF 1.80

Helles, Burgdorfer, 50cl

Helles, Burgdorfer, 50cl. Was macht das Helle zu unserem Klassiker? Ist es seine milde, nicht zu grosse, rasch abklingende Bittere? Ist es die Ausgewogenheit von vier verschiedenen, perfekt aufeinander abgestimmten Malzsorten? Ist es die in der Hopfenblume begründete unvergängliche Eleganz? Ist es seine Vollmundigkeit oder doch eher der Geschmack nach feinstem Aromahopfen?
CHF 2.80

Lola Bier IPA, Lola, 3.3dl

Ein alkoholfreies India Pale Ale IPA, ohne geschmackliche Kompromisse. Es sind zwei Hopfensorten die dem Bier seine fein-fruchtigen Noten geben. Im Gaumen erfrischt die angenehme Würze des alkoholfreien IPA, die Nase ist angenehm überrascht von der fruchtigen Vielschichtigkeit. Der unvergorene Malzzucker rundet die perfekte bittere Note perfekt ab. Und verlangt nach mehr, mehr LOLA Bier.

Das perfektes Sommerbier, mit vollem Bieraroma, das nicht in den Kopf steigt. Dies kommt daher, das nichts weiter als die natürlichen Zutaten Wasser, Malz, Hopfen, Hefe und beste Braukunst darin enthalten sind.Trotz des niedrigen Alkoholgehalts von weniger als 0.5% ist das neue LOLA Bier IPA ganz offiziell alkoholfrei. Produziert wird das Bier mit einer Stammwürze von 7,5° Plato, die es bis zu 45 Bittereinheiten bringen (was für ein IPA ohne Alkohol ganz schön viel ist, wie wir finden).

Wir sind schon etwas stolz auf dieses tolle Hopfengetränk. Und empfehlen es als perfekte Alternative für alle, die viel Geschmack und keinen Kater riskieren wollen.

Seine volle Frische entfaltet es bei 7 Grad. Damit sein malzig-hopfig, alkoholfreier und perfekter Trinkgenuss erhalten bleibt, sollte es kühl und dunkel aufbewahrt werden.


CHF 3.50

Maximus, Egger Bier, 33cl

Maximus Egger Bier: Das feinmundige Spezialbier: Ein mild gehopftes, helles Bier, leicht im Geschmack. Ein echtes Premiumbier. Nicht pasteurisiert. Depot: Die Mehrwegglasflaschen kommen mit 30 Rappen Depot daher, die den Versandkosten hinzugerechnet werden. Du willst dein Depot zurück? Wir empfehlen einen Besuch im LoLa, Lorraineladen in Bern oder bei einem anderen Anbieter von Egger Bier. Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.
CHF 1.70

Naturperle, Appenzeller, 50cl

Dieses naturtrübe Bier erhält seinen vollen Geschmack von Gerstenmalz und Hopfen, die ausschliesslich aus kontrolliert biologischen Landwirtschaftsbetrieben stammen. Biertyp: Bierspezialität, naturtrüb. Alkoholgehalt: 5,2% Vol. Farbe: strohgelb Hopfen: fruchtig aromatische Hopfenblume Eindruck: vollmundig, mild-würzig Optimale Trinktemperatur: 7°C Passt gut zu: Suppen, kalten Platten, Pasta, würzigen Braten, vegetarischen Gerichten, Nuss- & Mandeldessert.
CHF 2.35

Punk IPA, Brewdog. 33cl

Punk IPA, Brewdog. 33cl. Wer das Bier ins Glas füllt bemerkt sofort die klar bernsteinähnliche Farbe des Punk IPA. Schon durch den Duft lässt sich auf die Fruchtigkeit dieses Bieres schliessen. Beim Genuss ist dann ein leichte Süsse zu vernehmen die durch fruchtige Noten getragen wird. Vor allem Mango und Pfirsich bestimmen den Geschmack des Punk IPA. Die typische Bitterkeit eines India Pale Ale ist beim Punk IPA recht weich und nicht zu dominant was es sehr gut geniessbar macht. Daher eignet sich das Brewdog Punk IPA auch hervorragend für IPA Neulinge.
CHF 3.50

Säntis Kristall, Appenzeller, 33cl

Säntis Kristall Spezial. Dieses kräftige und hopfenbetonte Spezialbier entsteht unter anderem durch Aromahopfen aus Stammheim und der Hallertau. Der ausgewogene Geschmack zwischen Hopfen und Malz führt zu einem würzigen, leicht zitronigen Abgang.Biertyp: Spezialbier Alkoholgehalt: 5,2% Vol. Farbe: volles goldgelb Hopfen: aromatische Hopfenbittere. Eindruck: würzig, leicht zitronig, anhaltende Bittere Optimale Trinktemperatur: 5–7°C Passt gut zu: Pasteten, Meeresfrüchten, gegrilltem Säntis Kristall Spezial Fisch, Eintopf, mildem Schimmel
CHF 1.65