Close
Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Bauckhof

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige per Seite

Apfelmus, Bauckhof, 700g

Zu Omas Zeiten, als es noch keine Konservierungs- und Zusatzstoffe gab, wurden Früchte durch Einkochen haltbar gemacht. Je länger das Obst eingekocht wird, desto süßer, fester und fruchtiger wird das Fruchtpüree. Nach diesem traditionellen Verfahren arbeiten wir noch heute bei der Herstellung unseres klassischen Fruchtmuses. Die Verwendung von guten alten Apfelsorten und der hohe Fruchteinsatz garantieren die natürliche Süße.
CHF 5.40

Backmischung Brownies, Bauckhof, 400g

Bauckhof Bio Brownies, glutenfrei, Backmischung für 6 grosse oder 12 kleine Brownies, gelingt auch ohne Milch und Eier. Ohne Verwendung von genmodifizierten Organismen oder genmodifizierten Rohmaterialien, ohne Verwendung von Konservierungsstoffen und Zusätzen.
CHF 5.70

Backmischung Pfannkuchen Dinkel, Bauckhof, 180g

Bauckhof Demeter Dinkel Pfannkuchen,Teigmischung für süsse oder pikante Dinkel Pfannkuchen, gelingen mit und ohne Ei und Milch! Ohne Verwendung von genmodifizierten Organismen oder genmodifizierten Rohmaterialien, ohne Verwendung von Konservierungsstoffen und Zusätzen.
CHF 2.85

Dinkel Burger, Bauckhof, 160g

Dinkel Burger, Bauckhof, 160g. Die Burger-Mischungen aus der Bauckhof Mühle sind extra bekömmlich, weil das Getreide vor dem Mischen im Steinofen geröstet wird. So ist das Getreide gut aufgeschlossen und hat ein feines, nussartiges Aroma. Das Getreide wird anschließend mit Gemüse, Saaten, Kräutern und Gewürzen verfeinert. Alle Burger sind ohne Weizen.
CHF 3.95

Grünkern Burger, Bauckhof, 160g

Grünkern Burger, Bauckhof, 160g. Die Burger-Mischungen aus der Bauckhof Mühle sind extra bekömmlich, weil das Getreide vor dem Mischen im Steinofen geröstet wird. So ist das Getreide gut aufgeschlossen und hat ein feines, nussartiges Aroma. Das Getreide wird anschließend mit Gemüse, Saaten, Kräutern und Gewürzen verfeinert. Alle Burger sind ohne Weizen.
CHF 3.95

Sojamehl glutenfrei, Bauckhof, 250g

Bauckhof Sojamehl jetzt in getoasteter Qualität. Das Sojamehl muss nun nicht mehr vor dem Verzehr erhitzt werden. Verwendbar zum Backen, zum Kochen, für Süssspeisen, als Eiersatz.
CHF 2.95