Close
Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

alles aus Früchten

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige per Seite

Amarenakirschen in Zartbitterschokolade, Landgarten, 50g

Amarenakirschen in Zartbitter, Landgarten. Beste Bio-Früchte werden für uns ausgewählt, die mit feiner belgischer Fairtrade-Schokolade dragiert werden. Dieses kleine Stück Lebensfreude ist das Ergebnis unserer höchsten Ansprüche und dem verantwortlichen Handeln für Mensch, Region und Natur. Durch das aufwändige, aber besonders vitaminschonende Verfahren der Gefriertrocknung erhält man ein unglaublich intensives, fruchtiges Aroma. Die voll aromatischen Früchte schmecken in dunkler Schokolade einfach unvergesslich!
CHF 2.75

Himbeere in Zartbitterschokolade BIO, 50g

Himbeeren in Zartbitter, Landgarten. Nur die besten Bio-Früchte werden für uns ausgewählt, um mit feiner belgischer Fairtrade-Schokolade dragiert zu werden. Dieses kleine Stück Lebensfreude ist das Ergebnis unserer höchsten Ansprüche und demverantwortlichen Handeln für Mensch, Region und Natur. Durch das aufwändige, aber besonders vitaminschonende Verfahren der Gefriertrocknung erhält man ein unglaublich intensives, fruchtiges Aroma.Augen schließen, Himbeere genießen, und man ist mitten im Wald. Die voll aromatischen Früchte schmecken in dunkler Schokolade einfach einzigartig!
CHF 2.90

Ananas-Ringe, Morgenland, 350g

Ananas-Ringe, Morgenland. Ananasfrüchte können während neun Monaten des Jahres geerntet werden. Das gibt uns die Möglichkeit flexibel zu produzieren und ein frisches Produkt auszuliefern. Ob zum Verfeinern von exotischen Reis- und Fleischgerichte, für das Müsli zum Frühstück, oder als Dessert, als leichte Zwischenmahlzeit oder auf Tortenböden – das Aroma der MorgenLand Ananasstücke überzeugt.
CHF 5.70

Apfel Birne Streifen, BIO, Govinda, 32g

An Apple A Day ist ein toller Fruchtsnack zu mitnehmen. Das in feine Streifen geschnittenene Apfelleder lässt sich perfekt mitnehmen und auch unterwegs verzehren. Die Äpfel stammen von einem regionalen demeter-Hof und werden erntefrisch verarbeitet.
CHF 3.30

Apfelmus, Bauckhof, 700g

Zu Omas Zeiten, als es noch keine Konservierungs- und Zusatzstoffe gab, wurden Früchte durch Einkochen haltbar gemacht. Je länger das Obst eingekocht wird, desto süßer, fester und fruchtiger wird das Fruchtpüree. Nach diesem traditionellen Verfahren arbeiten wir noch heute bei der Herstellung unseres klassischen Fruchtmuses. Die Verwendung von guten alten Apfelsorten und der hohe Fruchteinsatz garantieren die natürliche Süße.
CHF 5.40

Apfelmus, Morga, 360g

Zutaten: Äpfel* (Deutschland), Zucker*8% (Deutschland, Schweiz), Zitronensaft*

aus Konzentrat.

* aus biologischer Produktion

Hergestellt in der Schweiz

Allgemeine Informationen:

Für dieses leckere Apfelmus werden die Reste aus der hauseigenen Apfelringli-

Produktion im Tiefkühler gesammelt und danach schonend verarbeitet. Dieses

Produkt ist Teil des Projekts vom Morga gegen Food Waste.

100 g enthalten

Energie KJ 340 kj

Energie kcal 80 kcal

Fett 0.5 g

davon gesättigte Fettsäuren 0.1 g

Kohlenhydrate 18 g

davon Zucker 17 g

Ballaststoffe 0 g

Eiweiss 0.3 g

Salz 0 g

CHF 3.90

Apfelmus-Sanddorn, Bauckhof, 360g

Zu Omas Zeiten, als es noch keine Konservierungs- und Zusatzstoffe gab, wurden Früchte durch Einkochen haltbar gemacht. Je länger das Obst eingekocht wird, desto süßer, fester und fruchtiger wird das Fruchtpüree. Nach diesem traditionellen Verfahren arbeiten wir noch heute bei der Herstellung unseres klassischen Fruchtmuses. Die Verwendung von guten alten Apfelsorten und der hohe Fruchteinsatz garantieren die natürliche Süße. Das Apfelmus wird mit Sanddornmark verfeinert.

Hoher Fruchteinsatz, alte Apfelsorten mit viel natürlicher Süße, erntefrische Äpfel aus der Region aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau, ohne jegliche Zusatzstoffe eingekocht.

Apfelmus gesüsst: Ohne Verwendung von genmodifizierten Organismen oder genmodifizierten Rohmaterialien, ohne Verwendung von Konservierungsstoffen und Zusätzen. Rückstandsanalyse der einzelnen Zusätze.

CHF 3.95

Aronia Beeren getr., Aronia Original, 200g

Was ist die Aroniabeere? Die dunkel-violette Aroniabeere steckt voller natürlicher Lebenskraft. Sie ist in ihrer Größe mit einer Heidelbeere vergleichbar und im Geschmack eher süß-säuerlich-herb. Mit ihrer Urkraft der Natur gewinnt die Aroniabeere als die europäische Superbeere immer mehr Anhänger.
CHF 7.10

Cocoa Fruit Kirschen BIO, Gebana, 85g

Exotische Früchte und Nüsse kombiniert mit bester Schweizer Schokolade - praktisch für unterwegs in wiederverschliessbarer Snack-Box - fair gehandelte Rohstoffe von Kleinbauern in Togo, Burkina Faso und Pakistan. 

Zutaten
Kirschen* getrocknet 65% (Pakistan), Zartbitterschokolade* 34% (Kakaomasse* (Togo), Rohrzucker*, Kakaobutter*), Sonnenblumenöl, Verdickungsmittel: Gummi arabicum*, Zucker*, Dextrose*. Schokolade: mindestens 68% Kakao
*aus kontrolliert biologischem Anbau

CHF 5.80

Cocoa Nut Mandeln BIO, Gebana, 85g

 Nüsse kombiniert mit bester Schweizer Schokolade - Mitnahme-Einheit in wiederverschliessbarer Snack-Box - fair gehandelte Rohstoffe von Kleinbauern in Togo, Burkina Faso und Pakistan.

Zutaten
Zartbitterschokolade* 69% (Kakaomasse*(Togo), Rohrzucker*, Kakaobutter*), Mandeln* 23%, Zucker*, Kakaopulver*, Verdickungsmittel: Gummi arabicum*, Zucker*, Dextrose*. Schokolade: mindestens 68% Kakao
*aus kontrolliert biologischem Anbau

CHF 5.80

Mango-Püree, Govinda, 250ml

Govinda´s Mangopüree wird ausschließlich aus der Mangosorte Alphonso hergestellt, welche die meistgeschätzte Mangosorte Indiens ist.
Ihr herrlich intensives Aroma ist unschlagbar. 
Während der Reifung entwickelt diese Mangosorte einen verführerischen Duft. 
Der Geschmack ist intensiv süß-zart mit aromatischen Obertönen und zahlreichen Citrus-Nuancen.
CHF 5.95

Moothie Apfel, Banane..., Mogli, 100g

Der Fruchtsnack von Mogli - beste Bio-Früchte bieten unverfälschten Fruchtgenuss ohne sonstige Zusätze. Ideal für unterwegs, beim Sport und in der Pause
CHF 1.75